You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

grüsse dich @hansschmidt, hier ist genau umgekehrt ich brauch mal paar Tage trocken das ich in ruhe Rasen mähen kann und schon mal die ersten Ecken im Garten umgraben kann, aber nichts ist immer wenn ich denke nun Klappt es kommt wieder ne dicke Wolke vorbei

Sort:  

Dafür hast du dann eine hohe Biodiversität im Garten! Ich kenn das Getier in Uruguay zwar nicht, aber klingt eigentlich spannend, durch das hohe Gras dort zu stapfen. Ein paar Pokébälle sollte man halt zur Sicherheit bei Märschen durch's hohe Gras immer eingesteckt haben ;-)

Oder weil es soviel geregnet hat, ist es zu einem Moorgebiet geworden :D

Ich musste gerade grinse,
war hinterm Haus eine rauchen und schau so auf meinen Mangold.

Den ich gar nicht gepflanzt habe, keine Ahnung wo der herkommt.
Steht aber in einer Reihe, ich war es nicht und ich habe auch die letzten 2 Jahre keine angesetzt KA

Egal Mangold ist lecker, muss noch paar dazu machen dann langt es auch für ne ausgewachsenes Essen.

Eine schöne Permakultur :D. Immer wachsen lassen. ich habe jedes Jahr wieder was in den Reihen was ich nicht erklären kann. Dieses Jahr ist es Kürbis der einfach wild auf der Wiese wächst!

Ja die Natur geht ihren eigen Weg

Das stimmt

Oje, Bei uns ist alles so was von trocken. Ich brauche seit Wochen nicht mehr mähen, da ja nichts wachsen kann. Und viele Brände haben wir dieses Jahr in unsere Region.

Umgraben ist bei und eine sehr staubige Angelegenheit momentan.

Stimmt, auch wieder schei....

Das, das Wetter aber auch immer gleich so extrem sein muss.

Das Wetter müsste mal zur Entspannungstherapie, damit es mal ausgeglichener wird! Leider kann es ja nicht einfach mal so Urlaub machen wie wir!