You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja das ist normal am Anfang, das dauert ne weile, hier noch ein wichtiges TOOL -> https://steemworld.org/@hansschmidt

Dann Voten, nicht dich selbst, andere Artikle und Co. damit bekommst du auch SP.
Und hier in Werners Kneibe bist auch gut aufgehoben! Man muss halt am Ball bleiben.

Sort:  

Ja das kenne ich schon. Danke trotzdem dafür. Ich benutze auch SteemPlus. Ich werde auch am Ball bleiben.
Hoffe das ich auch den Geschmack der Leute hier treffe mit meinen lustigen Beiträgen, sie auch etwas zum Nachdenken anregen sollen. Ab und an!

Warum sollte man seine eigenen Beiträge nicht upvoten?

Das wird schon glaub mir!

"Warum sollte man seine eigenen Beiträge nicht upvoten?"

HUM KA das hat schon irgendwie nen kleinen seltsamen Beigeschmack.
Außerdem kannst du den Vote auch wo anders nutzen wo er mehr bringt!

Das hört sich plausibel an! Danke für die Tipps. Ich wünsche dir einen schönen Abend noch