You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Um Ehrlich zu sein weis ich aktuell echt nicht worüber ich schreiben sollte,
zumindest nichts was einen ordentlichen Artikel füllen würde,
klar könnte paar Fotos Posten,
nur das ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck der Sache oder??

Sort:  

Wieso nicht? Ich gucke Fotos sehr gerne an. Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte ;-)

Gut schon, nur ist es in meinen Augen kein Post nach Steemit?!?!?!?!

Das finde ich nicht.
Hier wird doch alles Mögliche gepostet.

Enno, ich mach' mich jetzt wieder vom Acker.
Hab' noch nix gegessen.
Frag' lieber nicht, was es gibt ;-)

Bis bald, mein Lieber

Hab' noch nix gegessen.
Frag' lieber nicht, was es gibt ;-)

Scheint wieder was aus der Körner Abteilung zu sein?? LOL

Nein, dieses Mal waren es Früchte ;-)

Die sind OK hi