You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ist echt nicht mehr dasselbe. Traurig

Da geb ich dir recht, aber das hat O'Reilly und Co. durch das Internet nicht mehr so in der Hand.

Ich selbst liebe Bücher, ich kauf mir lieber ein Fachbuch was ich immer wieder zur Hand nehmen kann nehme es mit um es hinterm Haus oder gar im Bett vorm einschlafen zu lesen.

Ich muss allerdings dazu sagen ich habe eigentlich nur Fachbücher, Computer, Elektrik, Elektronik, Pflanzen, (Kunst), Kochen, Garten und so.

Ich glaube ich hab nur 1 Roman und den auch nur weil es eine Erstausgabe Signiert von einem guten Kumpel von mir ist mit dem ich damals noch zur Lehre ging. Das hat er mir extra hergeschickt noch bevor es auf den Markt (Amazon) kam.

Sort:  

Paßt doch.
Bei mir sind Romane zahlenmäßig auch am schwächsten vertreten.