Sort:  

Ist heute eine Mangold-Quiche :-) Mürbteigboden mit Dinkelvollkornmehl und Füllung mit Mangold, Zwiebeln, Knoblauch, Eiern, Schafskäse und Quark :-) Gemüse und Eier sind aus eigener Ernte ;-) Probier mal ein kleines Stück - ist unsere Lieblings-Quiche!

Mangoldquiche.jpg

Guten Abend auch @jkiw, hoffe alles ist im grünen Bereich? Lecker ich greife auch mal zu kannst Dich auch gleich mal über die französischen Käsespezialitäten her machen :)

Auja - da bin ich dabei @physalis :-) hier ist alles wunderbar - war die letzten zwei Tage so wenig online, weil Freitag von Geburtstagsgästen "überrascht" und gestern und heute ganz zauberhaften Besuch gehabt... und festgequatscht :-) :-) AHHH, der Käse ist grandios!!! Bei dir auch alles im Lot?

@jkiw, hört sich doch schön an. Ja, alles okay, nur einige Termine und der ganze Aufwand für die Einkommensteuererklärung stresst, mache das meist schon immer Anfang des Jahres sonst verpenne ich wieder die Termine.
Salute!

Salute liebe @physalis - wir machen das auch immer am Jahresanfang - nimmt so herrlich den Stress aus dem Sommer lach

Genau @jkiw, da hat man nämlich besseres zu tun. Kennt ihr euch schon mit steuerlichen Belangen bezüglich steemit aus oder erst mal für 2016 auslassen?

kommt drauf an wie viel und wie oft du was rausgezogen hast - aber das sollten wir im Chat oder discord besprechen - kann nur allen raten Vereine zu gründen... aber auch das ist besser im Chat / discord aufgehoben... :-)

Oha, das hört und sieht sich Interessant an.
Da versuch ich mal ne Stück von!!

LG Enrico

... und ich hab' jetzt wieder so einen Hunger, dass ich bald meine Essens-Pause nehmen werde ;-)

Das hast du dir verdient, lieber Werner! Komm, setz ich her - hab dir ein Stück von der Quiche und eine Waffel gesichert :-) Bis später - bin jetzt nochmal in der Runde hier unterwegs!

Ich mache jetzt ne echte Essens-Pause.

Bis nachher.

Schöne Runde wieder hier ;-)

Also würde gerne davon kosten, der ist lecker. Wobei ich auch nicht nein sagen würde zu Flammkuchen. Mit sowas kannst du mich immer fangen :-)