Sort:  

Bei mir war's normal.

In so einem Fall kannst du doch einfach in der SteemWorld eine andere Steem-Node als Quelle auswählen.

Dan lag es wohl an dem rumgespiele an der Steemit-api selbst

Habe ich auch. Trotz oder wegen der neuen Version, das ist die Frage.
Die Versionsabfrage hatte ich nur einmal.

Bei mir kam sie 2 oder 3 mal glaube

mich fragt Steemworld jedes Mal wenn ich drauf guck, ob ich die neueste Version haben will und dann klick ich brav ok... in der Hoffnung, dass das ok ist

Bei mir aktuell auch so KA was los ist

ups - Schatzemann fragt, wann ich denn hier endlich Schuss mach - ich hab gesagt ich beantworte nur noch die Replies... aber jedes Mal wenn ich reinschau sind mehr da, hehehehe...
Bin runter auf 53 - ich krieg dich am Ende doch noch ein :-)

Bin runter auf 53 - ich krieg dich am Ende doch noch ein :-)

Niemals, und nun hör auch mal als Frau auf deinen Schatzmann!!!!!

... der war gerade vor 1 Minute hier bei mir draußen und hat gefragt:"Wann kommst du denn endlich?" - ich habe geantwortet:"Gleich...."

Und du weißt, dass ich schon seit mehr als einer Stunde tief im Herzen vorhatte hier zu gehen - das macht die echt guten Kneipen aus! Man will - aber man kann nicht! - Glücklicherweise bin ich mir sicher, dass Schatzemann mir vergeben wird, denn: Happy Wife, Happy Life :-) ganz große Grinsekatze, hehehehe

HAHAHAHAHA ok aber ich mach nun auch Feierabend bei mir ist 20 Uhr, bissel was esse und so.

G8T

Bin jetzt auch raus - Viertel nach Zwölf hier - over and out!

Hei, war das wieder ein schöner Abend! :-)