Sort:  

42!!!!!

Und nun aber Feierabend für heute dein Schatzmann wartet schon!!!

da hast du durch und durch Recht und ich bin auch schon - quasi - (fast) auf dem Weg :-) .... nur noch die letzten Replies upvoten und beantworten - Ein Drücker an dich vom Schatzemann und von mir - und bis ganz bald!!!!

Schlaft gut!!!!!!!

32.09% HAHAHAHA

41 ich komm näher!

Fehlen dir noch 10% HI

noch eine Frage - bevor ich dann wirklich schlafen gehe: Hast du mein Frühlings-Gedicht gelesen?

Hi gerade eben, sorry das ich nicht früher zu kam, sehr sehr schön!!!!!

Natalie hat "cm" als Möglichkeit vergessen ;-)

Jetzt wo de es sagst kommt das gut hin LOL

Enno!!! Erschreck' die Damen nicht! ;-)

Na zwischen Erschrecken und verzücken liegt ein kleiner Unterschied LOL

Ich sag' jetzt lieber nix mehr ;-)
Sonst müssen wir hier NSFW einstellen ;-)

HAHAHAHA, jo besser ist, weist ja ich hab immer ne Konter!!