Sort:  

bin runter auf 15.6 - somit nur noch die 2 Cent bei 100% grins aber war wieder ein durch und durch genialer Abend - schicke dir zum Abschied für heute nochmal ganz herzliche Grüße nach Uru :-)

wir lesen uns!!!

Auf jeden Fall und guten Nacht!!!

Schau mal @mundharmonika ,
@jkiw macht uns langsam Konkurrenz in den Prozenten HI.

Ja, hab's mitbekommen, da müssen wir gegenhalten, mein Kampfgefährte! Dich hat sie knapp geschlagen, mich aber noch nicht, hehe! Aber wir müssen auf der Hut sein! :-D

7.1 und jetzt mach ich Schluss mit Voten, denn es gibt eh nur noch 1 Cent... und ich will ja die Woche über schon noch das ein oder andere voten grins - hab ich gewonnen oder habt ihr euch noch tiefer runter gevoted hehehehe - schicke euch beiden ganz herzliche Grüße!!!!

Nix da, bin bei 5,23 %! ;-D Aber da ist noch Luft nach unten, hast noch Chancen! Und dir auch herzliche, sonnige Grüße und bis die Tage mal!