You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

In deiner Liste fehlt einer, wo ich weis ist ein Deutscher, gehe zumindest von aus, er hat anfangs nur gevotet, nun delegiert er.

Er hat nur einmal geschrieben (Einen Kommentar) und das war sauberes klares Deutsch

Schau mal https://steemworld.org/@emilhoch

Dabei ging es um Voten, Rewards und Geldanlagen.

Er hatte anfangs bei mir viel gevotet und richtig gute dicke Votes

Sort:  

Super. Danke ist jetzt mit dabei :)

Schau mal ob den Kommentar findest um dir selbst ne Bild zu machen.

... meine Platzierung schwindet :-)

Wir kriegen dich schon noch nach ganz oben Chef, keine Sorge! :p

In die Top-7. Das würde mir gefallen! ;-)

Durch die Zahlen von Max fällt einem auf, wie klein doch unsere deutschsprechende Gemeinschaft ist ;-)

Ich weiß es nicht ... aber, sind irgendwo anders noch so viele versammelt wie hier in der Kneipe? Wahrscheinlich in den Chats.

In die Top-7. Das würde mir gefallen! ;-)

Dann ist das nun wohl unser erklärtes Ziel! ^-^

Auf unserem Discordserver sind es auch ein paar hundert, eine genaue Zahl kenne ich aber nicht, da können dir die Jungs sicher mehr zu sagen.

Lieber Werner,

ich mache mich für heute wieder vom Acker, es ist ja ohnehin sehr ruhig und dann sind die Herrschaften auch ganz unter sich :p

Hab eine schöne Woche, bis Dienstag!

Liebe Melanie,

ich wünsch' dir auch eine schöne Woche!

Gerade hatte ich mich auch schon gewundert, denn dein Internet ging heute wieder etwas länger.

Danke, dass du da warst!

Liebe Grüße

Das lag daran, dass ich für die Kneipe extra Datenvolumen gespart hatte :p

Ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag da sein werde, nur damit du schon mal Bescheid weißt!

Hab ein schönes Wochenende!

Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast LOL

Ich dachte, das gelte nur für Studien! :p

Jede Statistik beruht auf einer Studie?
Oder wozu sonnst eine Statistik?

GRINS

Touché.. :D

Ich habe jetzt auch schon wieder einige neue Namen übermittelt bekommen. Das Gute ist auf jedem Fall, dass die Liste der deutschsprachigen Nutzer an Qualität zunimmt. :P