You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

OK leuchtet ein wusste nur nicht das so viele da abhängen.

GRINS,
SAGT MAL HABT IHR NICHTS ZU TUN ???
GRINS
SPASS muss sein

Sort:  

anscheinend nicht..😇

Ne ne ne die Plaudertaschen HI

Und unter welcher URL finde ich den, habe über google und steemit so einige gefunden?!?!?!?! KA .gg .com und ka was noch alles

Discord ist ein eigenes Programm, ganz unabhängig von Steemit, eher zu vergleichen mit Team Speak. Ich weiß grad nicht, wie ich an den Einladungslink komme, @rivalzzz oder @louis88 könnt ihr da aushelfen?

Du bestellst ja nicht, sonst würden wir selbstverständlich sofort herbeieilen...
Und solchen Service gibt's auf Discord garantiert nicht... 😉

Ich bin doch ein ganz schlimmer, ich bring mein eigenen Traubensaft mit HI

Kein Problem, spart uns Arbeit ;-)
Dann auf alle Fälle zum Wohle, weiter einen schönen Abend und einen feinen Ostermonteg - ich mache jetzt Feierabend.
Bis bald 👋

Lass es dir gut gehen!!!!!
biba