You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grins mein bester, dich habe ich doch im Autvoter!

Von deiner Ankündigung bis zum Post war ne ecke Zeit,
dachte schon bist im Keller am Spezialitätenregal hängen geblieben GRINS

LG Enrico

Sort:  

Ha, ich dich auch, passt ja mal wieder!

Ja, der Verdacht ist verständlich, Werners Spezialitätenregal hat's wirklich in sich. :-) Aber es dauert immer ein wenig mit nett formulieren, Fehler ausbügeln, Schnäpsle und dann Bildli dazu aussuchen etc.

Na denn Prost, alter Saufkumpan, der is echt lecker!

Ach ja, da fällt mir ein, dass ich mir noch gar kein Bierchen nebst einem Glas Leitungswasser bestellt habe. Werner, hast du ein Red Ale, Brown Ale oder Amber Ale (Kilkenny z. B.)?

Mist habe keine Power mehr!!! Vote 0.000 Schade mein bester!
Bin schon wieder runter auf 15.88

Da bist ja heute eh noch zivilisiert! Ich bin noch bei 28,25, aber auch schon auf 0,000.

Ja man kann ja nicht immer auf null runter GRINS

Lass dir Schmecken, der Tropfen des Tages den du ausgesucht hast hat mich echt neugierig gemacht!

Ich war bei deiner Bestellung wohl schon weg ;-)