Sort:  

405, geil!!

Können ja morgen weiter machen wenn de lust hast das me den von vor 5 Monaten oder so auch noch knacken, sind ja nur noch paar

Ja, gute Idee, kann nicht mehr! Das ist jetzt der 421.! Also ist der 16. 1. Platz so gut wie gebongt! Darauf noch ein letztes Prösterchen! Und damit endlich buenas noches amigo!

Kannst du eigentlich spanisch?
Ich mein sprichst du spanisch?

Nein, möcht ich aber noch lernen. Kann nur ein paar Wörter. Aber da gibt's ja noch den Online-Translator...

deepl.com ist top aber am besten lernt man in dem man sich abnabelt und im Herzen lebt ohne Hilfe

buenas noche amigo, duermes bien!

Gracias, dormí bien, si recuerdo bien, y muy tarde, ¡eran las tres y media!

So, das ist jetzt der 474., vielleicht haust ja auch noch ein paar rein (@ennosan, dass du's besser mitbekommst), bevor der Werner wieder aufsperrt, dann könntest noch den 500. einheimsen! *gg *

Na die 500 Packen wir nicht 483 oder so kommen wir,
kann ja nicht auf jeden Post noch 2 oder 3 Antworten machen GRINS

Aber wahr mal wieder TOP, bist heute auch dabei @mundharmonika ?????

Grins das sieht mehr nach Portugiesisch aus als nach Spanisch HI, aber geht trotzdem hier

So Werner geht an der Matratze horchen ich denke mal wir auch
Du Tequila ich Whisky LOL ich muss auch in die Koje HI

Jubs und Werner hat die 400 gemacht!!

Der Boss ist bei uns HI

390, yeahhh!!! 8.7. ist also geknackt!

GRINS wenn wir so weiter machen sollten wir mal darüber nachdenken Werner ne neue Maus für den PC zu kaufen,
wegen der Vielen Vote Klicks GRINS

Ja genau! Spätestens wenn der STEEM wieder über 1 € steht sollten wir uns das leisten können. :-D

Grins so ne PC Maus schaffe me auch ohne Steem LOL
Können ja so ne Paket mit 1000 Stück direkt in China bestellen,
da hat er Vorrat und wir den Spaß das er nicht weis wohin damit GRINS
Pack die mal in Schrank LOL

Hast dir die Musikvideos mal angeschaut?

Nur ganz kurz. Hast du die Videos gemacht?? Sehr gut, so weit ich es gesehen habe!

???

Hast du die Videos gemacht??

Das ist Youtube, ich hab damit nichts zu tun LOL

Jusb aber die 461 denk ich pack me heute nimmer,
aber wahr auf jeden Fall ne super lauf heute und echt super Gespräche!!!
Wenn de in der Woche Luft hast da könne me noch bissel LOL

Nein, das spielt's heut nicht mehr, mir fallen gleich die Augen zu. Aber über 400 haben wir! Ja, war echt super heute, hab wahrscheinlich mehr geschrieben als die letzten paar Male zusammen!

Könnte passen, bin unter der Woche zwar kaum hier, aber da können wir gern noch was ausmachen!

aber da können wir gern noch was ausmachen!

Cool

Und Schlaf gut mein bester!!!!!
Irgendwann musst du mir mal erklären warum du so viel unterwegs bist und kaum zeit hast HI

LG Enrico