You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich hab nicht mehr lang bis ich die 500 hab um auf steemit selbst in % zu Voten hi,
so das ich auch die Kommentare in % Voten kann!

Wollte dich eh fragen wie du es auf über 200 Accounts Voten schaffst????
Du solltes im übrigen später Voten!!!
Erst nach mindestens 10 Minuten besser exakt zur 15 Min.

Sort:  

Benutzt du immer noch kein anderes Frontend? Ich nehme seit einer Woche auch Steeve, wenn das zickt, da noch nicht so ausgereift, nehme ich wie bisher Steempeak. Und da kannst überall mit % voten. Bei Busy siehst sogar vorab den Votebetrag! Ich hab ja noch nicht mal halb soviel SP wie du, knapp 200.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Ich benutze seit Sommer einige Autovoter und Curation-Trails über Steemauto, das klappt prächtig. Ich kann da sogar Kommentare autovoten, egal ob Beiträge oder Kommentare kommentiert werden und egal, auf welcher Kommentarebene!

Du z. B. kriegst bei jedem Kommentar an mich 33,33 % (man kann da sogar 1/100 % einstellen, wie es auch die Wale machen, in den Frontends gehen ja nur volle %, [ist aber bei unserer SP auch wurscht]!) Und wenn ich dich vorher manuell vote, wird er nicht überschrieben (kein override).

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Das mit dem Votezeitpunkt ist das einzige, womit ich noch nicht ganz klar komme. Standardeinstellung ist 0 min Wartezeit. Bei den Autovotern (also direkter Weg) ist es klar, da hab ich individuell die Minuten drin, je nach Einschätzung, wer noch aller wann voten wird (wegen des Early-bird-effects [nenn den mal so], dass du sehr profitieren kannst, wenn nach dir noch viele Große massiv voten).

Aber bei den Trails müsste 0 min ja heissen, dass ich ohne Verzögerung hinterhervote, also z. B. der Bot nach 9 min und ich auch. Mit welcher Verzögerung die voten, falls überhaupt, weiß ich aber nicht. Geb ich jetzt im Trail 10 min ein, wären es dann nach vorigem Beispiel insgesamt 19 Minuten. Da sind vielleicht die Wale und Delphine schon großteils vorbeigezogen.

Drum lass ich es da meistens auf 0 oder gebe vereinzelt 1 oder 2 min ein. Aber wenn der Trailführer auch 0 min hat, bin ich dann auch auf 0 min (bzw. 1 oder 2), was ich ja gar nicht will. Vielleicht weiß da jemand mehr, werde das heute nochmal auf's Tapet bringen.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Das ist Falsch, weil bei 0 Minuten bekommst du 0 prozent vom eigentlichen Curationsreward, bei 15 Minuten bekommst du 100% des Curationsrewards!!!!!

Klar Voten andere vor dir nur 0 von 100 ist mist 100 von etwas ist besser.

Ich mach so bei 10 bis 12 min

Schon klar, drum denk ich mir, dass die Curation-Trail-Anführer da schon die passende Wartezeit drin haben und ich deshalb keine eigene zusätzlich reintun soll.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Schon aber du votest bei 20 oder 30 sec, das sind 99% in den Müll geworfen??!??!?!?!