You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Gern, aber ich denke mal das das mit meiner Leitung hier nichts wird, aber versuchen können wir es ja mal.

Wo ist heute eigentlich @mwfiae ?

Sort:  

Der heuschnupfengeplagte mwfiae gönnt sich heute mal ein bisschen mehr Schlaf und ist schon im Bett :)

Gute Nacht zusammen :)

Ohhh du armer, ich hoffe erholst dich bald!!!!!!!

Schlaf gut!!!

Dankeschön, hoff ich ehrlich gesagt auch^^ :)

Ich drücke dir ganz dick die Daumen!!!

Ohje, dann wünsch ich dir gute Besserung ! :) Wenn du was brauchst, geb Meldung :)

den @mwfiae hab ich heut noch garnicht gesehen, weder in der Kneipe noch auf dem Discord :) @tineschreibt vielleicht noch auf ein Bier da ?

er hat sich gerade gemeldet der gute hier

Danke, der arme hat ja echt Leiden :( ;-)

Jubs,

PS. nach meiner Rechnung müsste das gerade auch mein 50. Kommentar für heute sein, das hatte ich so auch noch nicht LOL

Habe Sehnenentzündung im Vote-Finger ;-)

GRINS mir tun heute auch die Finger weh vom vielen Tippen gestern

also ich muss sagen, dafür dass es heute auch nicht viele Leute in der Kneipe sind, sind wir dennoch sehr aktiv :) So ein paar kommen immer mal vorbei wie z.B unser @mwfiae der kurz Hallo sagt aber joar, bei 77 bin ich auch bereits. das geht so fix ;)

Heftig, so schnell müsste man gute Artikel schreiben können LOL