You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Gratulation, Super Leistung!!!

Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat?? "Jemand setzte mich als Proxy."

Sort:  

Danke!

Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat?? "Jemand setzte mich als Proxy."

Hat etwas mit der Witness-Wahl zu tun. Nicht jeder hat die Zeit oder Ahnung Zeugen zu wählen. Dafür gibt es die Möglichkeit, einen Proxy zu wählen. Man wählt dann so wie der Proxy. https://steemit.com/~witnesses

Beste Grüße.

Ahhh ok, jetzt schnall ich es HI Danke dir!

Quasi du schreibst mich als Proxy ein, und du votest dann automatisch die, die ich auch bisher gevotet habe ;-) was für Faule :D

HI " ;-) was für Faule :D" ich wollte es nicht sagen GRINS
die 30 Votes sollte me schon noch alleine schaffen

ich selbst hab glaub erst 19 oder so... alle deutschen + paar wichtige andere :)

Ich bin erst bei 6, gut ding will auch weile haben LOL