Sort:  

Hab heute für eine NGO die Social Media Postings fürs ganze Monat vorbereitet, danach (auch für die NGO) einen Folder gestaltet und mich dann noch ein bisschen weitergebildet :-)

Darf ich fragen für welche NGO, Sorus?

Eine österreichische Organisation, die sich für eine bestimmte Berufsgruppe einsetzt. :-)

Ahhh Cool denke mal Lehrer???

Im weiteren Sinne sind die auch zum Teil betroffen, ja ;-) Macht viel Spaß, wenn man so viel Abwechslung in der Arbeit hat - dafür mache ich morgen nicht so viel. Die Hunde freuen sich schon aufs Spielen und Spazierengehen.

Suppi, Werner hat sich schon lang gemacht gerade eben, Hans ist schon kurz vorm umfallen LOL, wie sieht es bei dir aus?

Bei dir ist die Müdigkeit dank der Zeitverschiebung wohl auch noch nich so schlimm?

Ich werde jetzt noch mein Dinosaurier-Buch fertiglesen, damit ich morgen eine Rezension drüber verfassen kann :-D