You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @vieanna hier in Uruguay ist das Wetter aktuell auch nicht viel besser,
Wolken, Niesen, Regen, Sonne wie im April
Wenn man zum einkaufen geht weis man nicht soll man die Sommer, Winter oder Regenjacke mitnehmen GRINS

LG @ennosan

Sort:  

Hallo @ennosan,

aber die Temperaturen sind sicherlich wesentlich angenehmer bei euch. Hier in Wien hat es in der Früh bereits Minustemperaturen und da reicht leider eine Regenjacke nicht mehr aus ;-)

Liebe Grüße nach Uruguay,
@vieanna

Hallo @vieanna

Ja und nein, heute ist es mal richtig angenehm,
sanfte 29 Grad im Haus
und der Wind kommt vom Atlantik rüber,
mein Garten freut sich richtig.
Dieses Wochenende werde ich wohl die Tomaten und Paprika Pflanzen einsetzen.

Bei euch wird Winter, hier Sommer, schon seltsam Weihnachten mit Bermudas :-}

Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen!!!!!!!!!!

20171205_171329.jpg

Bei mir ist kurz nach 17 Uhr und ich sitze hinterm Haus und schaue auf den Garten, die Bohnen stehen wie 1 GRINS

Ich rede hier einfach mal mit ;) Auch in Brasilien ist es gerade ganz angenehm ;) haha

Ahhh ein Nachbar @philippbuxbaum Cool
Es wird kulturell! Schöne!

Wie lang bist du schon in Brasilien und wo??

Wohne seit 3 Jahren in Florianópolis. Also fast ums Eck! Aber ich habe es noch nie nach Uruguay geschafft...

Wow, das ist in der Tat Nachbarschaft, Cool
Wenn du mal nach Uruguay kommst gib laut!!!!!!!!

danke für den bericht und das schöne foto. ich vergesse mal gerne, dass woanders auf der welt die uhren anders gehen... :D

Hallo @sonci
Danke dir,
mir ist ehrlich gesagt aufgefallen das du bisher noch nicht da warst, alles IO?

Dachte heute so bei mir sonic hat Garnichts geschrieben diesmal.

Oder bist du schon im Stress für die Reise

LG Enrico

Oh dir ist das auchaufgefallen?! 😊 bin noch in Wien, aber im Stress. Die Kinder haben plötzlich alle möglichen leiden, die für zusätzliche Beschäftigung sorgen. Es bleibt spannend! 😀😀

Ich drück dir die Daumen!!
Viel Spaß im Urlaub

liebe @vieanna, ich weigere mich standhaft, meine winterjacke rauszuholen, weil wir am freitag ja wegfliegen und nach new york hoffentlich bald in wärmere gefielde kommen. ich gehe immer noch mit regenjacke plus fleecjacke durch die stadt. (aber bei minus 4 hätte ich dann auch schon bald das handtuch geworfen.) :D

Liebe @sonci,

das kann ich verstehen, dass du für die paar Tage nicht mehr deine Winterbekleidung auspacken willst.

Beneidenswert, der Kälte entfliehen zu können! Obwohl ein Spaziergang an einem sonnigen Wintertag in einer verschneiten Berglandschaft - das hat schon was :)

Du meldest dich sicher noch vor deiner großen Reise - für heute wünsche ich dir eine gute Nacht!

Ja klar melde ich mich. Ein enig Schnee und Winter feeling hatten wir ja auch in Wien. Zumindest bei uns am Stadtrand war es richtig winterlich..., ebenfalls gute Nacht!