Camping direkt am See :) Ich nehme euch mit zum Gardasee!

in #deutsch7 years ago (edited)

Meine besten Freunde und Ich schenken uns neuerdings immer günstige Kurzurlaube :)
Diesmal bekam Issy einen Campingurlaub am Gardasee geschenkt. Die schönsten Bilder möchte Ich natürlich mit euch teilen.

Unser Campingplatz in Navene, direkt am Gardasee.

Design ohne Titel.jpg


Die Aussicht von unserem Campingstrand * _ *

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1615.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1621.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1619.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1617.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_161b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1616.jpg

Ich bin auch das erste Mal Windsurfen gegangen! Nach 2 Stunden bin ich sogar schon ganz gut gefahren. Der Gardasee ist schon ein wahres Mekka für Windsurfer und Kiter, bei gutem Wind ist der ganze See voll.


Am Abend sind wir dann immer schön in die Städte essen gegangen oder haben uns was am Campingplatz zu essen gemacht :)

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1627.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1624.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1625.jpg


An einem schönen Abend sind wir dann auch auf den Monte Brione gewandert, einem kleinen Berg nahe Riva.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1623.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_161f.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1622.jpg

Von dort aus konnte man wunderbar über den Norden des Gardasees schauen. Fun Fact: Um das Foto zu schießen, auf dem wir springen, haben wir mindestens 20 Minuten gebraucht, weil wir entweder den Zeitpunkt des Selbstauslösers verpasst haben oder nicht synchron gesprungen sind. Nach der abendlichen Wanderung sind wir dann ordentlich schlemmen gegangen^^


Am letzten Tag gab es dann noch ein ordentliches Gewitter, Juhuuu ;)

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_162a.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1628.jpg

Zum Glück war in meinem Zelt nichts wertvolles, die Sachen sind dann auch wieder schnell getrocknet. Die Blitze waren schon heftig, an unserem Campingplatz ist leider auch ein 6 Meter hoher Baum auf die Windsurfbords gefallen. Außerdem waren die Straßen teilweise gesperrt, weil Bäume die Straßen blockiert haben. Es war auf jeden Fall abenteuerlich^^


Im zweiten Teil werde ich dann von unserem 9-stündigen Wanderausflug auf dem Monte Baldo erzählen :)

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann lasst mir doch einen Kommentar oder Upvote da. Der Wahnsinn wäre es, wenn Ihr mich resteemen würdet!

NutriKo

Sort:  

beautiful place by the looks of the pictures
i will follow your account to see how are you doing;) please follow me

Thank you :)

wow amazing photography........enjoy

Thank you :)