You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich verliere die Hoffnung

in #deutsch4 years ago

Ich sehe es nicht als Scheitern. Ich finde, du schreibst exzellente Sachen, die man in der Kürze und Prägnanz oft nirgends lesen kann. Die Wenigen, die du erreichst, die lesen deine Texte sicher mit Interesse... Jeder Mensch, der sensitiv ist für das Ganze, leidet an der derzeitigen Situation. Es sind viele, nur sind sie nicht nah bei einem, oft sind es "Fremde". Das genügt oft nicht, um sich inspiriert und auch gut aufgehoben zu fühlen, besonders, wenn mit den Nächsten/Freunde/Familie gerade Konflikte bestehen.

Deine Schmerzen... vielleicht kommen sie auch vom Kämpfen durch das Diskutieren, wer weiß... Ich teile deinen Schmerz genau wie ich deine Einsichten teile.

Sort:  

Ich denke ich bin momentan einfach etwas unzufrieden..