You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ja, hatte ich. Aber da hatte ich noch keine Ahnung, wie man das hier so macht. Den würde ich jetzt anders schreiben. Hier ist er:
https://steemit.com/introduceyourself/@erh.germany/erfreut-deine-bekanntschaft-zu-machen

Wie schön von deinem Glück zu lesen.

Nein, ich kriege gar nicht so viel unter einen Hut. Jedenfalls denke ich das. Ich bin eigentlich ziemlich faul. ... oder was man da so drunter versteht.

Lass mich nicht gern hetzen.

Ja, Kinder sind großartig. Ich wollte früher nie ein Kind. Alle haben gesagt, dass das gar nicht zu mir passt. War auch anfangs echt anstrengend. Aber jetzt nicht mehr. Ich bewundere meinen Sohn. Der ist so plietsch in vielen Dingen. Aber faul isser auch:-) naja, mein Zimmer sah früher auch aus wie Sau - meine Eltern sind einfach nie hoch gekommen und haben mich gelassen. Ist das Beste für Kinder, nicht immer diese Helikopter-Eltern. Hast du Kinder? Ach warte, das guck ich morgen mal selber nach.