You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir mü(t)ssen reden...

in #deutsch5 years ago (edited)

Und da bist du den Rest der Woche noch on the Road!? Du sollst doch während der Fahrt nicht aufs Handy schauen :) Bin Optimist. Bald werden wir wieder mehr Zeit für uns und vl. sogar Steemit haben.

Sort:  

Ich bin quasi nur kurz zuhause. Wollte eigentlich das Wochenende in Hamburg bleiben, weil es sich für mich nicht gelohnt hätte für ein paar Stunden Heimzufahren.
Da ich aber auch zur Wahl wollte, bei uns ist auch Stadtvertreter und Kreistags Wahl, musste ich die Strapazen auf mich nehmen :)
Hierbei ist für mich das Thema Stadtvertreter Wahl natürlich am Wichtigsten, weil es mich als Grundstücks und Hausbesitzer direkt betrifft.

Gut gemacht. ich hab mich damit noch gar nicht groß beschäftigt diesmal, den Brief gleich weg gelegt. Gehe also recht spontan.