You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alucian´s Posting Problematik auf dem Steem (6.Min)

in #deutsch5 years ago (edited)

Dann drück ich die Daumen, dass bald ein Orden winkt. Ich würde mich unter die Preisrichter mischen. Ich pushe immer nur mit Centbeträgen aus meinen erwirtschafteten SBD-Einnahmen. Andere machen es mit vielen Dollar und nur um unbedingt in den Trends zu stehen, mit ihrem Katzenklo.
:)
Für mich eine Wertschätzung der eigenen Fähigkeiten, die in diesen narzistischen Zeiten geradezu nötig und ja wohl o.k. geht :)

Meinen Kopf hab ich schon öfters hingehalten und gebe mehr Preis als mir manchmal lieb wäre.
Ideal wäre für mich wenn sich mehr Kreative anmelden und es da mehr zu lesen gibt. Von Texten über Musik hin zu Bildchen aber vl. guck ich auch zu wenig aus meiner Blase heraus.

Sort:  

Orden braucht kein Mensch. :-) Das ist nur eine Gegenüberstellung der anderen Art.
Katzenklo Trends sind doch wichtig. Und verwackelte Fotos von Laternen die über 100 Dollar bringen auch.^^
Wenn du möchtest das Kreative mit dazu kommen dann schreibe mal diejenigen an die du kennst. :-) Der Steem ist ein winziges Samenkorn auf dieser Welt. Wenn wir nicht alle ein wenig helfen das er wächst können wir uns lange beschweren und es würde nur schlimmer werden.
Mal sehen ich bin zuversichtlich das das noch was wird mit den Jahren.
Wir leben ja alle in einer Blase, also mach dir keinen Kopf um deine. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Ich laber hier schon seit nem Jahr jeden voll mit dem Ponzi. Irgendwie erfolglos ;)
Mit den Laternen meinst du den Motorradtyp, den ich grad unabhängig von deinem Kommentar in einem anderen erwähnt? Das wäre ja galaktisch.

Das kann schon sein, ich meine auf jeden Fall einen Artikel, den ich vor 10 Monaten oder so kommentiert habe, wie geil das Foto doch sei. :-) Der Typ fand das genauso witzig. :-)
Ich meine Sorry, aber Schafmodus an, viel Kohle haben wollen und glauben, man würde es einfach so bekommen, lässt die Leute doch erst so reagieren. :-) Das hat mit dem System wenig zu tun. Wir müssten uns so nicht verhalten. Aber wir sind richtig besessen davon. Geld, Geld, Geld regiert die Welt und wer das Geld regiert, hat das Lachen. :-) Aber das gehört dazu.

Die letzten werden die ersten sein...oder anders rum. Wir können dabei nur gewinnen. Gute Nacht.