You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sankt Petersburg - Auferstehungskathedrale / Erlöserkirche - Fotoprojekt

in #deutsch6 years ago (edited)

Haben sich bei euch etwa neue Konstellationen am heiligen Ort ergeben? Nee Quatsch egal. Ja -auch nein es war ein Lada 2103 Kombi (musste ich kurz recherchieren), etwa in dem blau. Weiß nicht mehr ob er es überlebt hat. In meiner Erinnerung hatte er schon ein paar Macken weil er einer meiner ersten war.

Stimmt, wo hab ich meine Matchbox, mhm. Leider hab ich damals später auch viel gegokelt auf dem Fensterbrett vom Kinderzimmer. Mit aus Böllerresten gekratztem Schwarzpulver, Zündholzkappen und Leim in den alten Matchbox. Das hat schön gebrannt.

Lada Niva, das ist ja fast mein Sandero ;)
Unknown.jpg

Sort:  

Vielleicht kommt Dir das Schätzchen ja noch mal in die Finger. Dann bitte melden!

Lada Niva, das ist ja fast mein Sandero ;)

Irgendwann werde ich so einen mal haben... :)

Da frag ich mal im Lager nach.