You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Sonntag voller Aktivitäten

in #deutsch6 years ago

Danke sehr, echt blöd im Sommer aber die Kudamm-Serie ist gar nicht übel. Es spielt um Emanzipation und damalige Konventionen und Rock n Roll, eigentlich eher was für Frauen weil es um drei Schwestern und ihre strenge Mutter geht, aber ich habs mir mal komplett reingezogen ;) Heute dann auf Netflix die Komödie "Fikkefuchs", die ist teilweise ja echt witzig gewesen :)

Sort:  

Krank sein ist immer doof, aber im Sommer und wenn dann auch noch schönes Wetter ist, besonders...
Ah ok, klingt ja dann doch irgendwie ganz interessant. Vielleicht sollte ich die mir mal merken, falls ich irgendwann auch mal krank bin und aufm Sofa liege...
"Fikkefuchs" kenn ich nicht, aber hab auch kein Netflix... 😲