You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leroy-Linientreu Monarchie ist in Gefahr - Achtung! Es gibt Neider, die den Gottkönig vom Thron stoßen wollen

in #deutsch6 years ago

Geht ja gut ab im Burggraben bei euch unten, Klappe zu, Krokodile frei! Ich hab hier mit meiner Opiumsekte auch gut zu tun, Gelder eintreiben lassen und mich im Garten der willigen Weiber vergnügen...Royale Grüße aus dem Empire

Sort:  

Chroniale Grüße zurück wertester @erniegreenhill. Leider ist mir Euer Empire nicht bekannt, deswegen hält sich mein Mitgefühl für Euren großen Arbeitsaufwand in Grenzen. Villeicht mögt Ihr mich ein wenig aufklären? Den König möchte ich deswegen jetzt nicht aus seiner Nicht-Regierungszeit herausreißen.

Lang lebe der König! Wir schreiben Geschichte.

Erwartungsvoll
Hofchronist am 23. Mai 2018

Im südöstlichen Teil des Steemdelta, liegt das dunkel bunte Empire, seit dem 02.03. und unter Führung einer Stoffpuppe, meistens ja auch nur brach. Mal schwadroniert es als Trockengebiet für Plankton, mal nur vor sich selbst dahin...

Vielen Dank für Eure Offenheit. Verständlich, dass mir ein solches "Empire" nicht bekannt ist. Mir sind auch weder "Brachliegen", noch "Schwadronieren" geläufig. Und Plaktontrocknung erscheint mir doch ein bisschen martialisch. Nun denn, ich werde Ihre Grüße ausrichten.

So verbissen hatte ich dich gar nicht eingeschätzt. Du folgst dem Empire sogar seit längerem. Ist das jetzt als Intrige und Angriff zu werten? Dann gibts aber Krawall aus Ecke der Sesamstrasse (Teil des Empire). Schwadronieren ja fast alle hier auf Steemit und das mehr oder weniger sinnlos, mehr oder weniger brach liegend, und mit mehr oder weniger Kreativität je nach Gruppenkreis. Das dir das Wort brach nicht geläufig ist, oder du kein Empire mit Ossi-Ernie in Verbindung bringst, wundert mich zu tiefst. Ich hoffe das ist kein weiterer Steemit-Ost-West-Konflikt. In D sind ja auch nur 2% ostdeutsche Führungskräfte (egal ob Mann oder Frau, Frau dann sicher 0,02%) vertreten. Sicher hat der ein oder andere der geborenen Erben ein Problem mit der Übernahme seines geistigen Eigentums und das auch noch durch attraktive Ossiprolls. Aber aus welchem Feuchtgebiet kommst du denn eigentlich? Ich muss wieder in die Sonne.

Da ich äußerst konfliktscheu bin, kümmere ich mich nicht um Ost/West oder Mann/Frau oder trocken/feucht oder brach/kreativ oder sinnvoll/sinnlos oder Erbe/Übernahme oder angeboren/geistig...

Also weiterhin viel Erfolg und Freude im SesamstraßenUmfeld. Grüße an Bert

Diese Ignoranz der Westdeutschen, außerhalb von Wohnungskäufen sind wir doch gewohnt. Ich sage immer "Teilen macht Spaß" altes Christenlehrenlied..Bei Danke für diesen Guten Morgen hörts dann aber auf. Fühl dich nicht angegriffen, Mir ist das egal. Man spricht eben aus Erfahrung, in unserer Messestadt kommen immer schon Leute aus aller Welt. Wir sind eigentlich nicht gerade kleingeistig. Jeder wie er will. Ich will niemandem was vorschreiben

Supi - da sind wir mit einem König, der Nicht-RegierungsZeiten will, doch genau richtig aufgestellt. Warum wird diese seine neue Idee nur nicht vestanden? Wollen alle einen König, der sagt wo es lang geht????

Mir scheint, bei Ihnen ist die Nachricht (des Monarchen) angekommen:

Ansonsten kann jeder machen was er will.

Mit friedvollen Grüßen
Kadna