You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die ganze Wahrheit über Steemit

in #deutsch6 years ago (edited)

Es gibt noch Lebenszeichen, supi! Danke für die teilweise Erweiterung meines Steemithorizonts, bei den Sachen, die ich schon kannte, bin ich auch deiner Meinung.

Doch muss ich gestehen selbst nun auch schon mal Stimmen gekauft zu haben vor zwei Wochen ca. beginnend. Nur hier und da auch und weil ich die verdienten SBD zum Beispiel nicht für direkten Power Up nutzen kann.

Sind die Inhalte das in meinen Augen wert, habe ich kein Problem damit wenn ein paar Stimmen gekauft wurden. Bei mir waren das in der letzten Woche 5%.

Und: Ich selbst habe schon keine Zeit Beiträge in Ruhe zu lesen, die mich (oft stößt man zu Urzeiten auf sowas) echt interessieren oder mir gefallen.
Wie soll ich dann erwarten das andere das permanent tun.

Ich will das aber nicht die Regel werden lassen. Man will eben auch mal spielen und ich finde es echt schade,, wenn ich für Beiträge, bei denen ich viel Recherche und Zeit investiert (vergeudet) habe, mir das Thema oder die Person am Herzen liegt, am Ende bei 30 Cent stehe und das trotz einem Dutzend Votes oder mehr. Sowas halte ich nicht für motivierend auf Dauer!!!

Doch was sind gute Inhalte? Satirischer Quatsch. Geistiges Abwixen? Aufzeigen? Mit der Steemit-Fahne wedeln. Erfolgsaktionen in die Länge treibend aufhocken?
Informationen zu Sachthemen, Musikwahl und Bezug, Politik, Wissenschaft oder Natur und auf welche Art rüber gebracht? Will mich selbst nicht nur auf ein Thema festlegen zum Beispiel. Komme was wolle...Das ich Englisch vernachlässigt hatte, ärgert mich jetzt bei dem bescheidenen Kreis deutschprachiger Autoren. Deepl. funzt zwar, aber das Deutsch / Englisch zieht wortreiche Beiträge noch mehr in die Länge oder macht sie sehr schmal und das Auge verrückt.
Grüße Junge

Sort:  

Ich selbst habe schon keine Zeit Beiträge in Ruhe zu lesen,

Die hat bei der Menge an Infos und Inhalten (hab mir sagen lassen es gibt auch interessantes Zeug ausserhalb von Steemit) KEINER!

Das ich Englisch vernachlässigt hatte, ärgert mich jetzt bei dem bescheidenen Kreis deutschprachiger Autoren.

Braucht du nicht - würden alleine die deutschsprachigen Accounts, das was sie immer den Neuen erzählen, dass guter Content belohnt wird, das selbige tun, dann bist du satt.

Fang bloss nicht mit dem zweisprachigen Unsinn an. WENN dann mach 2 Artikel drauss. Ich bin hier bei Steemit in 4 Sprachen unterwegs und glaub mal nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Der einzige Unterschied dass sich der hispanol Bereich in Südamerika in kleinen Levelbereiche mehr gegenseitig supporten. Die fetten Accounts klickern sich genauso im Kreis.

Wenn ich schon die Spinner sehe, die "IHREN" #deutsch Tag bereinigen wollen, aber selbst den Titel und subtitel in Englisch hinkleistern mit dem Vermerk EN/DE da frage ich mich WER hier WAS zuspammt.

Da wünschte ich mir immer mal, dass aus der Korea/Malaysia Ecke ALLE diese Artikel in Grund und Boden geflaggt werden. Dann bleibt aber bei dem Game hier von der Deutsch Community nichts mehr übrig.

Aber im Vergleich zu anderen SoMe Plattformen sind 30 cent immer noch 30 mehr, wie woanders, wo du zum Dank dein gesamtes Freundenetzwerk inklusive deiner Daten auslieferst und nada bekommst.

Think Pink!