You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @theaustrianguy (GER)

in #deutsch6 years ago

Hey @theaustrianguy, sehr gut mit dem Rap obwohl ich den Kollegah selbst eher affig finde und ich höre sehr viel Rap und Hip Hop aber vl. hat´s auch mit deinem und seinem Bezug zum Training zu tun den zu mögen. Star Wars kenn ich auch keinen Teil aber früher lief doch immer Enterprise im Nachmittagsprogramm..Davon gibt es eine super witzige Verarsche (Sorry für die Ausdrucksweise ;) "Sinnlos im Weltraum" Wurde für uns zum Kult damals und ist es heute noch. Beste Grüße

Sort:  

Was meinst du mit affig? Man darf das ganze halt nicht ernst nehmen - er nimmt sich selbst ja auch nicht ernst - Also ich mag ihn definitiv nicht wegen des Pseudo Discopumper-Zuhälter Images :D

Ok vl. hast du einen Tip was man sich da von ihm geben kann? Unabhängig vom Rap wo er für mich einer von vielen war fand ich seine aufgepumpten Arme bei dem kleinen Menschen etwas übertrieben. Der ganze Mensch wird doch zum Kasten (siehe Julian Hosp aber das ist vl. zu gemein ;)
Hier in Leipzig war er groß in der Zeitung wegen seinem Sonnenbrillen-Vorfall.
Seit der ganzen Aggro Hype Deutsch Rap Sache (vor nun ja auch schon 15 Jahren) hab ich absichtlich viel verpasst. Am besten ist auch manchmal man versteht die Texte nicht gleich ;) Kool Keith, Twista, Do ore Die zum Beispiel haben auch super Musik, wenn ich einen in der Krone hab hör ich an Deutschrap grad lieber die Spaßabteilung MC Shake, MC Bomber Nordachse Crew oder halt mal ein paar Teile von 187 das kann schon Spaß machen

MC Bomber

Ja, Hip Hop kommt ja ursprünglich von der Strasse, weniger aus einem Proleten-Zuhälter-Milliue und mehr von Punk als von Pop, gehe da voll mit MC Bombers Worten: „Mach keine Wissenschaft aus Gülle auf den Takt quatschen, mies gucken und sich dabei zwischendurch am Sack kratzen…“