Sort:  

Ah ok also ähnlich wie das, was ich zur Zeit auch (noch) mache. Bei uns entwickelt sich alles leider garnicht gut, freue mich auf den Absprung ;-) Das liegt aber eher am schlechten System als an den Menschen. Baywatch läuft bei uns jedoch nicht haha Dir einen guten Tag :) LG

Oh das ist schade, das Heim hier wurde auch aufgelöst. Liebe Grüße
P.S.: Bin mir nun endlich im Klaren wie ich den eigenen Blog sinnvoll aufbauen könnte. Da ich Fotokurse mit Kindern und Schülern von beruflicher Seite sowieso mache habe ich den Kids bereits begeistert von Steemit berichtet und kräftig die übertriebene Werbetrommel gerührt. Auch wenn mir klar ist das ich die Kinder nicht hier anmelden will und kann wird es also vl. neben meinem Ursprungsanliegen der Lochkaamerafotografie regelmäßig Beiträge über die gemeinsame Arbeit und Projekte geben, vl. auch als Anregung usw. Naja ich werde noch mal ein Introduce wiederholen...und der Bert bzw.Ernie bleibt mit dabei und berichtet