WANTED: Locations für Dash Roadshow!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo alle zusammen,

seit meiner Tätigkeit für die Dash Embassy D-A-CH komme ich leider nur noch sehr selten dazu neue Beiträge auf der Steem Blockchain zu veröffentlichen. Zum einen ist das sehr schade, weil ich ein wenig den Bezug zur Community verloren habe, zum anderen hat es aber tolle Projekte, wie beispielsweise die Dash Roadshow zur Folge. Und damit wären wir dann auch schon bei meinem Anliegen:

Wir sind derzeit auf der Suche nach Veranstaltungsorten für die Dash Roadshow.

Vorzugsweise suchen wir Coworking-Spaces, Universitäten, Fachhochschulen, IHK, VHS und weitere Hotspots und Bildungsträger, die Lust haben gemeinsam mit uns ein tolles Einführungseventevent in die Welt der Blockchain und der digitalen Währungen auf die Beine zu stellen. Zielgruppe der Dash Roadshow sind Einsteiger und Fortgeschrittene.

Wenn jemand von euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Lust auf eine Zusammenarbeit hat, lasst es mich bitte wissen oder versendet einfach das nachfolgende Exposé an diesen Jemand.

Hier der Link zum Exposé: https://drive.google.com/a/dash-embassy.org/file/d/1msIEUX4zFmHyB8jMq4LUg_VfjVqilMIT/view?usp=sharing

Vielen Dank für euren Support und bis zum nächsten Steemfest :-)

cheers,
@essra
@dash-embassy

Dash Roadshow Exposé 1.png
Dash Roadshow Exposé 2.pngDash Roadshow Exposé 3.png
Dash Roadshow Exposé 4.png
Dash Roadshow Exposé 5.png

Sort:  

Hallo @essra, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

irgendwas scheint mit dem bot nicht ganz richtig zu sein... ich bin seit 07/2016 dabei... @neuvorstellungen was ist da los?! :-D

der hat öfter so aussetzer ist mir aufgefallen XD

Hey, are you interested in a talk at my university? I am from Venezuela

hi - I think you should talk to those guys here: http://dashvenezuela.org/

wonderful!

this way many people are going to know Dash

Zu staatlichen Institutionen habe iCh leider nicht so die guten connection

felix... ne bildungseinrichtung muss nicht staatlich sein... genau so wie das in der regel nicht auf coworking spaces zutrifft. hast du in die richtung connections?

könnte dir nur connections zum Bitcoin Stammtisch in Leipzig bieten. Und natürlich DASH Use case im Uptown

auf geht's :-)

welches Material soll ich für den Verteiler nutzen? Muss schon gut sein. Sind viele Bitcoin Maximalisten drin. ;)