[DEU] Reisejournal: Es heisst nun warten....

in #deutsch11 months ago

PEAKD_Beitrag_reisejournal.png

dividers-06.png

Moin lieber Leser, es ist schon knapp 2 Wochen her dass ich ein Update zu mein Reisebericht abgegeben habe. Zugegeben, eigentlich ist es mein Arbeitsblog. Denke aber mal damit verbinden die meisten eher was negatives, wenn sie das Wort "Arbeit" lesen.

Da ich ja ecency für unterwegs benutze ist mir nun in der Nachbetrachtung aufgefallen

https://peakd.com/deutsch/@exptrader/deu-reisejournal-ziel-erreicht

das im letzten Beitrag einige Bilder nicht hochgeladen worden sind und ich es hiermit nachreichen werde. Du wirst dich nun zu recht fragen " Ich dachte der ist nun 6 Wochen unterwegs, hat der da Internet ?". Ja ich habe Internet aber das liegt daran das mein Schiff ein Schaden hat und deswegen zurück in den Hafen fahren musste. Also verbringe ich hier paar Tage im Hafen und darf jeden Tag die Skyline von Kaoschung/Taiwan bewundern.

dividers-06.png
photo_2023-06-19_10-17-03.jpg
Ich bin ehrlich, ich habe mich nicht getraut im Hotel das zu bestellen...
photo_2023-06-19_10-17-24.jpg
Habe mich lieber für den Burger entschieden, der sehr lecker war
dividers-06.png
photo_2023-06-19_10-17-27.jpg
Unser Transportmittel, was uns zur "Arbeitsstelle" chauffiert hat. Das interessante dabei war, das es ein Katamaran-crew-boat war und die Inneneinrichtung sehr bequem war.
photo_2023-06-19_10-17-33.jpg

dividers-06.png
photo_2023-06-19_10-17-36.jpg
Die "Apollo", das ist mein Ort wo ich nun die meiste Zeit verbringen werde. Ja du siehst richtig das ding hat Stelzen. Damit kann man punktgenau (dank GPS) die Position festhalten für die zukünftigen Fundamente der (Hier Name einfügen was man draufstellen kann)
photo_2023-06-19_10-17-39.jpg
Das hier ist einer der "Piles" die ich dann mit unseren "Werkzeug" in den Erdboden rammen werde. In der Regel sind diese "Piles" 60m - 100m lang und haben die unterschiedlichsten Durchmesser
dividers-06.png
photo_2023-06-19_10-17-42.jpg

photo_2023-06-19_10-17-45.jpg
Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht das jedes Schiff ein sehr gutes Gym hat und ich auch ausgiebig nutze. Ansonsten kann man hier nicht viel machen ( je nachdem wie das Schiff ausgestattet ist). Man kann Fernsehen, Billiard spielen, Dart, an der Konsole daddeln oder auf Kammer sein eigenen Kram machen.
dividers-06.png
photo_2023-06-19_10-17-47.jpg

photo_2023-06-19_10-17-50.jpg
dividers-06.png

Wie Eingangs geschrieben sind wir nun im Hafen weil durch das Rammen, die "Führung" Schaden genommen hat und wir nun dabei sind diese zu reparieren. Zur Zeit habe ich an einigen Tagen viel zu tun und an anderen Tagen sitze ich meistens vor dem Laptop und mache mein Kram.

Ich hoffe der Einblick hat dir gefallen und freue mich über jeden Kommentar und Fragen.
Viel Spaß dir noch

dein @exptrader