[DEU] Reisejournal : Ziel erreicht

in #deutsch11 months ago

Moin lieber Leser

Wie im letzten Beitrag geschrieben

https://ecency.com/hive-121566/@exptrader/reisejournal-u-buy

Bin ich nun von Dubai nach Taipei geflogen und war gegen 16 Uhr ortzeit dort. Der Flug war sehr angenehm. Fensterplatz, beinfreiheit und links neben mir sass keiner , so das ich meine Beine ausstrecken konnte. Sowas finde ich schon Luxus und macht den Flug angenehmer ☺️

![](Uploading... IMG_20230606_092043.jpg)

Für mich als Ehemaliger Seefahrer ist der Blick auf das Meer immer was sehr besonderes, wenn man andere fragt was sie davon empfinden. Würden die meisten wohl sagen "ist halt wasser". Aber mich faziniert eher die struktur und die wellenform die man von oben erkennen kann.

Hinzu kommt noch die reflektion und wenn man versucht ein Muster zu erkennen, verändert es sich stetig aber man hat das Gefühl es bleibt gleich 😁

Nach einer langen Odessey mit meinen Agenten,um eine SIM-Karte zu erwerben bin ich gegen 20 Uhr im Hotel angekommen. Scheinbar war da eine Feier im Restaurant und die Gäste hatten alle Masskrüge und fühlte mich fast schon wie zuhause.

Man konnte sogar eine oktoberfest Pizza kaufen aber habe mich nicht ganz getraut sie zu bestellen. Deswegen entschloss ich mich das klassische zu bestellen... Burger mit Pommes 😋

![](Uploading... IMG_20230606_201041.jpg)

![](Uploading... IMG_20230606_201632.jpg)

![](Uploading... IMG_20230606_203643.jpg)

![](Uploading... IMG_20230606_205600.jpg)

Als ich das Reisejournal begonnen habe, könnte man den Eindruck erwecken das ich Urlaub mache oder dergleichen. Aber bim beruflich hier und muss die Tage überlegen ob ich Details zeige von meinen Job

Aus Sicherheitsgründen ist es ein bisschen problematisch aber ich denke mal, da wird sich schon eine Lösung finden 😁

Ansonsten poste ich halt mal Finanzthemen, was ja der eigentlich grund war, das ich hier bin

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss nun losfahren zu meinen Hauptschiff

![](Uploading... IMG_20230607_053956.jpg)

![](Uploading... IMG_20230607_054530.jpg)

Ach bevor ich das vergesse, das Internet hier auf dem Meer ist nicht zu vergleichen wie im Deutschland. Aber das ist ja schon fast keine Kunst mehr 😜

In diesen Sinne, vielen dank fürs durchlesen und bis zum nächsten Eintrag

Euer @exptrader

Aso vergesst nicht zu abonnieren und zu liken. Damit ich sehe das interesse besteht weiter zu machen 💘

Sort:  

Du bist ja ständig auf Montage. Wird das eigentlich gut bezahlt und wie geht ihr in der Beziehung damit um?

Wenn es nicht gut bezahlt ist, würde ich das nicht machen 😅. Aber so ist es ja für was ich halt lebe (also für das was ich eine starke Faszination entwickelt habe, auch wenn ich in meiner Jugend eher Flugzeugmodelle gesammelt habe und jedes 2 WWK model kannte)

Ich kann dazu ja Mal ein Beitrag schreiben in Bezug auf Beziehung etc.

Ich bin der Auffassung und so ist auch meine Devise: wenn sie ein Problem damit hat, ist sie nicht die richtige. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe mit ihr darüber vorher natürlich geredet, was das für ein Job ist und wie es aussieht. War ja früher als marinesoldat ja noch ein bisschen krasser.

Ich Stelle immer die Fakten sofort auf den Tisch (also bevor ich meine jetzige kennengelernt habe)

"Das ist mein Job (damals Marine) so oft bin ich weg. Wenn du ein Problem damit hast, sage es rechtzeitig und nicht wenn es zu spät ist"

Denn es ist für mich nichts nervigeres wenn eine Frau mir dann die Ohren aus der Ferne rumheult und ich mich auf den. Dienst/Job konzentrieren muss. Dafür habe ich bei anderen Kollegen gesehen, wie genervt und verzweifelt die waren mit ihren Frauen

Congratulations @exptrader! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 2 years!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking