On the road again [GER]

in #deutsch5 months ago

Moin,

Hier schreibt wieder euer @exptrader aus Norddeutschland.

Es ist wieder soweit, ich bin wieder für meine Firma unterwegs. Diesesmal bin ich in Schottland unterwegs für die nächsten 6 Wochen.

Eigentlich sollte ich erst nachstes Jahr los, aber ein Kollege hat sich verletzt und bin für ihn eingesprungen.

Im Gegensatz zu den Flug richtung Taiwan, war dieser flug mit Zwischenhalt in Amsterdam sehr angenehm

Bevor ich natürlich aufs Schiff transportiert werde, habe ich eine Nacht Aufenthalt in einem Hotel. Was sehr angenehm und gut war.

Da ich recht früh geflogen bin, wollte ich die Stadt sehen und habe mir ein Auto gemietet. Einen Fiat 500. Leider war um diese zeit (16 Uhr) die meisten Whisky disterlerien zu, also beschloss ich nur durch Aberdeen zu fahren.

Ich habe vergessen wie anstrengend der Kreisverkehr auf dieser Insel ist und ab und zu musste ich mal in die Eisen gehen 😅.

Mal von den Strassen und den vorbeiziehenden grauen Häuser, habe ich den Strand besichtigt und ein Whisky store. Hätte den ein oder anderen Whisky mitgenommen, aber es war zu den zeitpunkt geplant das ich mit sen Heli zum Schiff geflogen werde und ich hatte nur eine limitierung von 2 koffern a 11kg. Ich kann dir sagen, das war alles sehr eng mit dem Gewicht 😅

Als ich dann im Hotel wieder angekommen bin, erhielt ich die Information dass das Schiff in den Hafen fährt und ich mit den Bus transportiert werde.

Die Busfahrt ging knapp 4std.

Angekommen ging es zum Quartiermeister und habe meine Unterlagen abgegeben und mein "Hotelzimmer" bekommen.

Leider darf ich nicht mehr Fotos posten aber das sollte reichen wie ich die nächsten 6 Wochen leben werde.

Zur Zeit ist ein Sturm an der Küste und sind auch schon vom Hafen abgetrieben 😅

Die Windspitze waren knapp 140km/h.

Ich werde ab und zu mal ein Update posten, bis dahin bleibt Gesund und noch ein tollen Tag

Euer @exptrader

Sort:  

Wünsche dir Unfallfreie Wochen!!

lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

Vielen Dank. Aktuell ist es schon stürmisch. Werde auf mich aufpassen

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 12

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !