Mike Pompeo: Commies ante portas

in #deutsch3 years ago (edited)

image.png

Wie einige Follower wissen und wie meine Posting-Historie bezeugt - auf Hive oder auf den Plattformen Facebook und Twitter (wo ich inzwischen unbefristet gesperrt bin) beschäftige ich mich seit Jahren mit der (Verschwörungs-)Theorie, dass die kommunistische Bewegeung 1) den kalten Krieg nicht verloren hat und 2) weiterhin an der Weltherrschaft arbeitet, wie seit spätestens 1917.

Dieses Selbststudium der Geschichte und Methodik kommunistischer Subversion und Unterwanderung schult den Blick für kommunistische Schachzüge und so war ich schon vor den jüngsten Präsidentschaftswahlen sehr besorgt, dass die USA ähnlich wie die EU schleichend übernommen werden soll. Die BLM-Kampagne ist bspw. sehr einfach als maostisch-leninistische Agitpropaganda-Bewegung zu erkennen, auch wenn sich bis heute auch in Deutschland Millionen Menschen weigern zuzugeben, dass sie von diesen Leuten manipuliiert und hinter's Licht geführt wurden.

Besonders besorgt war ich, da ich den Eindruck hatte, dass niemand in den USA die Gefahr durch den Welt-Kommunismus (u.a. als "Great Reset", aka "Demokratie nach chinesischem Modell") ernst nimmt oder gar Widerstand leistet.

Was seit dem 03.11.21 genau passiert ist, weiß ich bisher nicht und wie es genau ausgeht, steht auch noch in den Sternen. Aber zumindest weiß ich seither, dass es in den USA durchaus Menschen wie z.B. Sidney Powell oder Patrick Byrne gibt, die wissen, wovon ich gerade schreibe und das alles sehr ernst nehmen.

Eine weitere Person, die weiß, was gerade passiert, ist Mike Pompeo, noch US Außenminister. Der hat in den letzten Tagen und Wochen den Ton gegenüber Peking verschärft, was mglw. noch eine Rollen bei der Frage spielen wird, wer denn jetzt wirklich US-Präsident wird.
Gestern hat er eine ganze Reihe Tweets zum Thema verfasst (kleine Auswahl):

Eine Rede aus dem Sommer 2020:

Wie China Joe das managen wird, wenn er denn die Gelegenheit dazu wirkich bekommt, werden wir sehen, aber unter Trump war die Sache klar:

Klare Worte:

~~~ embed:1350593679455608834 twitter metadata:U2VjUG9tcGVvfHxodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1NlY1BvbXBlby9zdGF0dXMvMTM1MDU5MzY3OTQ1NTYwODgzNHw= ~~~

Zwei Hinweise zur wohl wichtigsten Methodik, der Unterwanderung des Bildungswesens, speziell der Universitäten (á la Gramsci):

~~~ embed:1350563510762221568 twitter metadata:U2VjUG9tcGVvfHxodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1NlY1BvbXBlby9zdGF0dXMvMTM1MDU2MzUxMDc2MjIyMTU2OHw= ~~~

Wer das alles immernoch nicht ernst nimmt, dem sei das exzellente Buch "Die lautlose Eroberung: Wie China westliche Demokratien unterwandert und die Welt neu ordnet" empfohlen:

https://www.amazon.de/Die-lautlose-Eroberung-Demokratien-unterwandert/dp/3421048630/