You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen guten Abend zusammen. Das Stichwort Bier, hat bei mir unweigerlich einen trockenen Hals verursacht. Da muss ich doch glatt mal an den Kühlschrank wandern und schauen ob noch ein Fläschchen kalt steht. Wer hier Jubiläum gefeiert oder in letzter Zeit gefeiert hat, dem gratuliere ich von ganzem Herzen. In den vergangenen Tagen war ich viel unterwegs. Heute war dann chillen und Grillen angesagt.

Euch allen noch einen entspannten Abend 🍺

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke!
Und lass' dir dein Bierchen gut schmecken!

Ich muss ja aufpassen dass ich heute nicht am frühen Abend schon zu viel Bier trinke. Das Wetter ist günstig und die Nacht ist lang. Heute werde ich wieder mal nach Nachtfaltern Ausschau halten. Bin schon gespannt, wie lange ich durchhalte, bis mir die Augen zufallen. 😣🤔

Posted using Partiko Android

Nachtfalter gucken finde ich interessant, durfte auch mal bei einer solchen Aktion dabei sein. Echt spannend!

Wenn ich das lese, ärgere ich mich, daß ich gestern doch kein Bierchen mehr kaufen war. Ich hatte schon wieder eins für den #beersaturday im Blick. Ein Mädchenbier, hihi.

Laß Dir Deins schmecken!

UPS, wie die Zeit vergeht . Ich glaube mein Bier ist schon wieder verdunstet.😂

Posted using Partiko Android

Nachschub ist schon da.

Danke dir auch ein schönen Abend.

Den wünsche ich Dir auch!