You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich sage dann auch einfach mal guten Abend in die Runde. Alle die am futtern sind, einen guten Appetit!

Ich habe heute mal einen richtig ruhigen gemacht. Nachdem ich gestern Abend bis nach 3 Uhr an meinem Leuchtturm verbracht habe, musste ich heute einfach mal ausschlafen. Den Nachmittag habe ich dazu genutzt um meine Bilder zu sichten und auszusortieren. Ich denke ich werde den kommenden Tagen wieder mit Schmetterlinge nach euch werfen. So langsam kommt es mir auf das Steem Blockchain so vor wie bei den Insekten. Die Vielfalt schwindet. Ich mache es hier wie bei den Insekten, ich bleibe dran!

Einen schönen Abend euch allen und ganz besonders dir lieber Werner 🦋

Posted using Partiko Android

Sort:  

Grüß' dich! Es freut mich, dass du wieder mal reinschaust!

Ja, es ist ruhig geworden. Ich hoffe, die Insekten und Steemit sind noch zu retten.

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend und viel Spaß bei deiner Schmetterlings-Arbeit!

ich bleibe dran

schön zu hören! Bin mir sicher, es wird wieder ein guter Wurf - also gute Würfe, Spitzenbilder Würfe ;-)

Nicht mit Schmetterlingen werfen! Die kommen auch so zu uns weil sie wissen dass wir sie gerne sehen möchen ;)

Hallo ich finde es sehr sehr gut wenn du mit Schmetterlingen nach uns schmeißt. Was noch gut und lustig war ist dass du erstmal allen einen guten Appetit wünscht wegen Essen lol