You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Auch meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Etappenziel. Ich weiß wie viel Arbeit es ist um dorthin zu kommen. Am einfachsten ist es natürlich etwas Geld in die Hand zu nehmen dann geht das ruckzuck. Aber nicht jeder hat Geld übrig, oder ist bereit eigenes Geld zu investieren. Ich drücke dir die Daumen dass es weiter voran geht und du irgendwann ein richtig dicker fetter Walfisch wirst. 👍

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke, Danke

Enno for Whale! ;-)

lass uns Plakate drucken und die Hallen buchen ;-) :-) Ich hör die Mengen schon rufen Enno for Whale! Enno for Whale! Enno for Whale!

Geile Idee. :)

Plakate in Blau? Rot? oder besser was ganz neutrales - also zum Beispiel Pink!

Schön währe es!!!!!!!!!!

Hallo @faltermann - wie du vielleicht schon mitbekommen hast (Joke) läuft die Kampagne Enno for Whale auf Hochtouren! Es gibt (wird geben) T-Shirts, Mützen, Kaffeebecher und vieles mehr in der Promo-Ecke (die muss noch eingerichtet werden - aber wir sind da selbstverständlich dran) die Banner, Plakate und Fähnchen kann sich jeder selbst ausdrucken - Aufschrift Enno for Whale

Wenn alle fleißig voten und wedeln sind wir bald am Ziel!
*(Spaß und herzige Unterstützung für Enrico zu allen Zeiten)'

da fällt mir doch gleich der @greece-lover
ein...er hat eine druckmaschine,für genau das zeug.....grins