You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedicht "Staatsbesitz".

in #deutsch5 years ago

Das trifft den Nagel absolut auf den Kopf. Mit meinem wissen heute, hätte ich in meiner Jugend so einiges geändert. Wie du sehr schön geschrieben hast, sind viele Pfade vorgegeben und man hat kaum eine Chance sich dem zu entziehen. Jetzt bist du dran, Du hast es in der Hand bei deiner kleinen Tochter!

Posted using Partiko Android

Sort:  

ja stimmt, @faltermann jeder hat die chance, jederzeit. Mann muss nur darauf "kommen" und trauen. Falls man selbst "scheitert" dann gibts immer noch den eigenen Nachwuchs in die richtige Richtung zu lenken. Also ist das Leben nicht umsonst gewesen, denn die Erfüllung liegt darin, den eigenen Kind das Beste für es zu erlernen und mit ihm zu erleben. Bin froh dass hier so viele eine andere Einstellung haben als die meisten... Danke euch

Du beschreibst genau den Grund, warum ich eure Videos immer wieder anschaue. Sie sind eben keine Show, sondern einfach aus dem Leben gegriffen. Ihr kommt authentisch rüber und genau das ist der Unterschied zu vielen anderen Videos.

Vielen Dank für die kurzweiligen Momente!

Danke für dein Lob, das ist wie Balsam :-)))

Oh ja, mit dem Wissen von heute hätte ich fast alles in meinem Leben anders gemacht. Aber so lange man lebt ist es nie zu spät etwas zu ändern!