You are viewing a single comment's thread from:

RE: Coronapokalypse

in #deutsch4 years ago

Normal lese ich mir die ganzen Corana Beiträge nicht mehr durch. Warum ich deinen gelesen habe, weiß ich nicht. Zumindest habe ich es nicht bereut. Sachlich kurz und knapp auf den Punkt.

Danke!

Sort:  

Danke :) Mir gehen die ganzen Beiträge dazu langsam ebenfalls auf die Nerven... was mir allerdings viel mehr auf die Nerven geht ist diese ewig ermüdende Diskussion ob diese ganzen Maßnahmen gerechtfertigt sind oder ob uns alle Verarschen...

Im Moment hat man a) eh keine andere Wahl als das als gegeben hinzunehmen und b) ist herumexperimentieren ob das nicht vielleicht doch alles gar nicht so schlimm ist ein bisschen Risikoreich.

Ich hoffe das das endlich mal alle kapieren und sich an die Gegebenheiten halten :)