You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Wahrscheinlich 10.000ste Blutmond-Post...

in #deutsch6 years ago

Du hast ihn wenigstens gesehen und fotografiert. Als er bei mir gestern Abend um die Ecke kam, da hat er schon wieder geleuchtet. Ich finde deine Aufnahmen sehr gut gelungen und sie zeigen mir was ich leider verpasst habe. Aber wie du ja weist, haben die Nachtfalter bei mir Vorfahrt ;-)

Auch meinen Glückwunsch zur Voting-Power. Daran muss ich auch noch arbeiten. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Schönes Wochenende und viel Spaß in Rom 🦋 🐛

Sort:  

Die Fotos sehen besser aus als die Wirklichkeit, da war er ziemlich dunkel und blass... Auf die Nachtfalter freue ich mich schon^^

Schönes Wochenende und viel Spaß in Rom

Dankesehr, dir auch ein schönes Wochenende!