You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 goldene Regeln, um den besten Artikel Deines Lebens zu schreiben

in #deutsch5 years ago

Ein klasse Artikel, an dem ich sehr viele meiner negativen Eigenschaften wieder finde. Nicht jeder ist ein begnadeter Schreiberling. Bilder habe ich in Hülle und Fülle, aber die passenden Worte zu meinen Bildern wollen mir so manches mal einfach nicht in den Kopf, oder ich schaffe es nicht, sie vom Kopf in den passenden Text zu verwandeln. Auf jeden Fall arbeite ich daran und bis dahin, muss man mir meine Fehler einfach verzeihen.😩

Steem on Oli 🙂

Sort:  

Diese Blockade habe ich auch regelmäßig und die richtige Medizin dagegen habe ich auch noch nicht gefunden. Nur diese eine Regel: Wenn es gerade nicht geht, geht es eben nicht. Ich bin nicht sicher, ob Bilder überhaupt passende Wörter benötigen. Ein einzelnes Bild kann mehr ausdrücken, als die von mir hier geschriebenen 3000 Wörter.

Deine "Fehler" seihen Dir verziehen. :D

Danke Dir!