You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Spiel mit dem Kaufen und Verkaufen von Votes

in #deutsch6 years ago

Wirklich ein interessanter Beitrag der für mich genau zur richtigen Zeit kommt. Ich habe in den vergangenen Tagen auch das erste mal Bots genutzt, um aus dem Tal dort unten zumindest etwas heraus zu kommen.
Es war für mich erst mal sehr ungewohnt mir Votes zu kaufen. So etwas war ich bisher nicht gewohnt und ich hab mich ehrlich gesagt beim ersten mal nicht so richtig wohl gefühlt.
Aber du hast es ja wunderbar beschrieben und ich investiere in Werbung für meine Beiträge, um letztendlich Gleichgesinnte auf mich aufmerksam zu machen.
Mein Ziel ist, erst mal ein Jahr hier aktiv zu bleiben und sehen wohin der Weg mich führt. Bots werde ich mit Maß und Ziel wie von dir beschrieben weiter nutzen.

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Avatar_BF-K.png Herzlichst, der @faltermann 🐛