das pittchen inmitten der dunklen welt

in #deutsch4 years ago

eine mystik umgibt uns inmitten dieser wunderschönen natur.....

das video habe ich gestern gemacht und heute abend habe ich sie tatsächlich auf ihrem hausdach sitzen lassen-
hoffe,dass es nicht regnet und sie die erste nacht oben auf ihrem dach,super meistert-
danach ist diese junge dame dann fit für ihre kleine zarte hühnerwelt.....

wünsche euch eine angenehm ruhige nacht
lg eure
feuerelfe

Screenshot_2020-03-18 17 03 2020 im gehege abends - YouTube.png

Sort:  

Ich hab kein Glück mit meinen, die sind zu blöd sich zu vermehren.
Zwei sitzen fast 4 Wochen auf den Eiern und wechseln die tagtäglich mit neuen die dazu gelegt werden. Bis es mir zu bunt wurde. Hab 30 Eier weggeschmissen. Dann setzt sich wieder ein drauf und ich setze sie am 2.Abend in einen anderen Stall wo sie Ruhe hätte, da will sie dann plötzlich nicht mehr drauf sitzen.
Morgen scheiß ich sie wieder dort raus.

Wenn dieser Viren Quatsch vorbei ist besorge ich mir Neue.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

deine gedanken schaffen realität......denke an ausgebrütete kleine küken,wie schön es ist,sie zu haben und anzusehen....usw....du weisst wie es geht.....deine kleine dame möchte gerne ausbrüten,mach dir eine markierung auf den gelegten bruteiern-den rest täglich aussortieren,wenns zuviel eier unter einer dame werden,sind sie schlichtweg überfordert--schiere deine bruteier mal durch und schau nach ob sie überhaupt befruchtet sind,sonst sitzen sie sich platt und nichts kann passieren----nest umbetten,damit kommen chickens nicht gut klar,sie suchen sich ihren platz,nicht du,auch wenn das blöd klingt.....und schau mal welche rasse du hast es gibt brut-lege freudige und andere die nicht so oft legen oder gar brüten......ich könnt jetzt n roman erzählen,woran es liegen könnte.....bleib ruhig,denk an das schöne,beobachte sie und sortiere die zugelegten eier jeden tag aus,lass die dame hocken wo sie hockt und schiere die eier durch-dann lass die dame in ruhe :-)

Meine sind retorten Hühner die nicht mehr wissen wie es geht, das ist das große Problem.

Danke für Deinen Hinweis.

Habe ich alles durch. Jeden tag wenn ich sie im anderen Nest lasse sind Eier kaputt verdreckt und auch die Markierungen nicht mehr zu sehen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @feuerelfe, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.