habe ich oft um mich herum

in #deutsch4 years ago

jeden tag etwas schönes....

wie die meisten ja wissen,arbeite ich draussen in richtung wasserfall,inmitten der natur-
da ist es natürlich nicht selten dass ich besuch bekomme,nicht von touris alleine,nein,auch von den freilebenden tieren-
viele eidechsen
mäuschen-zur zeit eine ganze familie,die ich seit 1 nem jahr kenne und sie vertrauen zu mir haben-
viele vögel
frösche
schafe
hühner
und natürlich auch ziegen
gestern hatte ich euch ja mein kleines video gezeigt und nun ein paar bilder dazu

tollen tag euch
lg eure feuerelfe

Screenshot_2020-01-07 la gomera zicklein am wegesrand - YouTube(1).png

Screenshot_2020-01-07 la gomera zicklein am wegesrand - YouTube.png

Screenshot_2020-01-07 la gomera zicklein am wegesrand - YouTube(2).png

Screenshot_2020-01-07 la gomera zicklein am wegesrand - YouTube(3).png

Screenshot_2020-01-07 la gomera zicklein am wegesrand - YouTube(4).png

Sort:  

moin hühnermami !

du solltest vorsichtig mit deinen posts sein. ich kenne nen haufen leute die würden da schon mit dem kochtopf warten xD

LGM

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

grins--da können sie lange warten--sie sind so schnell und einer bergziege zu folgen ist herausfordernd-- wir haben hier oft freigeister die meinen,da kommt mein essen--die stürzen dann meist von den felsen und brechen sich alle knochen :-) selbst die chickens die frei leben,kriegste nicht einfach so---da muss man schon schiessen,und dann biste schneller von der insel weg als wie man glotzen konnte,denn auch freilebende tiere gehören jemanden und der kuss der machete schmeckt immer blutig :-)

Wenn es nicht schnell genug ist, ist es lecker! Und auch ohne Schießgewehr kann Nerd ja Pfeil und Bogen basteln 😬 und das Problem des fremden Besitzes löst man durch Zucht eigenes Viehs 😃

Posted using Partiko iOS

grins...zur eigenen zucht brauchst etwas land--da kommst nur mit vitamin B ran--zum glück kenne ich vor ort jedes tier und kenne die besitzer--da hat nerd mit pfeil und bogen danach ein großes problem :-) und hier sind die augen wach.....

für nen Schwarm Wachteln reichen paar m²
Die sind zwar klein, aber auch lecker :D

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @feuerelfe!
@feuerelfe will receive 0.07624125 TRDO & @meins0815 will get 0.05082750 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Leute wie mich meinst Du vermutlich 😬😇

Posted using Partiko iOS

durchaus möglich herr kollege :))

bist du also einer der an diesem platze landminen eingraben würde xD?

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Wie du jetzt von leckerem Essen auf Landminen kommst, musst du mir erklären... die einzigen Bomben, die ich gutheißen kann sind Kalorienbomben... :p

LOOOL!

"Drawn Toghether" war's wohl..., falls du die zeichentrickserie kennst, lief vor nem jahrzehnt oder so auf viva oder auch mtv (weiss nimmer genau), jedenfalls gab's da ne episode wo allerlei kleingetier auf sehr unterschiedlichem wege abgemurkst und bratfertig gemacht wurde......
das war da so mein gedankengang.. hühnchen - mine - teller!

tot mir sooo leid xD

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

你好鸭,schlafhacking!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@xiaoq.sports 小Q 迎着海啸 骑着熊熊 给您送来
新手村三宝 瓜子 汽水 小板凳

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @schlafhacking, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

你好鸭,schlafhacking!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annzhao 所长 迎着飓风 带着娃 给您送来
小泡芙

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Congratulations @feuerelfe, your post successfully recieved 0.07624125 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0508275 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

marlians Lucky you @feuerelfe someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke für deinen Beitrag

coffeea Lucky you @feuerelfe here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Liebe Tierchen :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @feuerelfe, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)