pfannenbrötchen-schnell und einfach

in #deutsch4 years ago

heute morgen habe ich pfannenbrötchen gemacht-

da ich keinen backofen habe nehme ich halt die pfanne-
um meinen teig anzurühren brauchte ich ca,7 minuten-danach 5 minuten ruhen lassen-kleine bällchen rollen-weitere 10 minuten ruhen lassen-
pfanne mit öl einreiben,brötchen dort ruhen lassen und dann auf kleiner gasflamme 10 minuten jede seite abbacken-deckel hatte ich drauf,kleinen schlitz lassen,damit der dampf entweichen kann....

schnell einfach lecker-und vegan natürlich

tollen tag euch allen
lg eure feuerelfe

brötchenteig 3.jpg

brötchenteig 2.jpg

brötchenteig 1.jpg

Sort:  

So ein Mist...jetzt bekomme ich Hunger 😃

Schauen echt lecker aus. Klingt auch nach einer tollen Camping alternative um brötchen zu bekommen

Congratulations, your post has been upvoted by @dsc-r2cornell, which is the curating account for @R2cornell's Discord Community.

Manually curated by @jasonmunapasee

r2cornell_curation_banner.png