You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen draußen bleiben 🦇

in #deutsch5 years ago

15 jahre habt ihr ihnen eine unterkunft gegeben--das ist doch klasse-
viele leute reden viel--aber wenn es dann wirklich darum geht,sich dafür einzusetzen oder mal n euro locker zu machen,weil er nicht weh tut-dann hauen viele ab.....kenn ich
-wer am besten passt ist immer der,der es ernst meint-nicht viele aber immer dann gute leute....

für dein date tut es mir leid--denke aber,sie hätte auf dauer eh nicht gepasst :-)

ich achte immer auf menschen,wie sie über tiere reden oder mit ihnen umgehen-das spiegelt schon sehr viel wieder....

der satz: hey das sind meine mitbewohner und die beschütze ich und lasse sie hier ihre kinderchen groß ziehen--vieleicht hätte dir das n heldenpunkt gegeben :-)