You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

wünsche dir auch einen schönen abend.....ich könnte mit dir einen blues einstimmen und singen.....
wie wäre es mit einem kneipen-blues.......

lg dir

Sort:  

Improvisier 'ne Gitarre, textlich bin ich dabei. Aber eher erst nächste Woche oder in 'ner #sonntagspredigt oder so. Mal schauen, wie groß der Leidensdruck wird... 😁

Edit oder P.S.:
Der Text finge mit "Wo sind all die Leser hin?" an...
Apropos "lesen", lieber @double-u... ;-) Vielen Dank für deinen regelmäßigen Hinweis auf #zwanzigfakten. Den Weg in die Kneipe hat er zwar noch nicht gefunden, aber @knochenhd hat tatsächlich (sechs Monate nach dem vorerst letzten Sammelpost) einen 20-Fakten-Beitrag erstellt!

Gerne!

Ja, das hatte ich mitbekommen mit dem "20-Fakten-Nachzügler" ;-)

Hey zusammen :)
Seit ihr den immer nur Sonntags in der Kneipe ?:D
Weil da bin ich immer Arbeiten von 13uhr bis Nachts 1 Uhr :D
Sonst würde ich gerne mal mitmachen!!

Lieben Gruß
knochenhd

Herzlich willkommen!

Ja, der meiste Austausch findet tatsächlich am Sonntag Abend "live" hier statt. Manchmal unterhalten sich auch einzelne Gäste in der folgenden Tagen noch weiter.

Man erhält auch die meisten Votes, wenn man praktisch "live" dabei ist.

Tja, da fällt mir auch nichts tolles dazu ein. Kannst ja mal nach deiner Arbeit reinschauen, wer noch wach, einigermaßen nüchtern und aktiv ist ;-)

Wenn du unter der Woche auf einzelne Kommentare hin auch kommentierst, werden die Leute aber bestimmt auch noch auf dich eingehen.

Liebe Grüße, @double-u

Guten Abend :)
Ja cool dann schaue ich nächstes mal vorbei und schaue mal was so geht hier!!
Freue mich schon drauf!!
Ich folge dir auch mal damit ich es nicht verpasse und nicht lange suchen muss!!

Danke für deine Antwort und lieben gruß
knochenhd

je größer das leid,desto bluesiger der song....

hoffe dir geht es bald besser....drück dich liebevoll

Chriddi, heute sind's die Stuttgarter. Die mag ich.

Ich auch! Und mein Mann auch. Und da dieser gerade ein Dauertelefonat führt, ist der Reciever gestoppt. Tz, das bringt meinen gesamten Sonntagsrhythmus durcheinander... ;-)

... einfach nur schlimm! ;-)

Eigentlich ist doch @mundharmonika für die Mucke zuständig ...