You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

wir fliegen nächsten freitag nach DE und dann bin ich erstmal nicht wirklich online...vieleicht melde ich mich zwischendurch hier kurz mit bildchen vom urlaub....
irgendwann im juli pendelt sich das dann bei mir wieder ein......

also wenn ihr mich vermisst....ich bin dann im regen barfuss am tanzen :-)

Sort:  

Viel Spaß im Urlaub

Posted using Partiko iOS

Dieses Wochenende war es schön ... und wenn es Regen haben sollte, freu dich ... die Dürre kommt früh genug, von mir aus muß sie gar nicht kommen.

Beim letzten Mal hattest du ja auch reingeschaut.

wir auf der insel haben immer dürre....freu mich einfach auf DE-egal wie das wetter ist....habe noch ein date mit einer uhu dame-dobby....da darf es gerne trocken bleiben,zwecks fotos.....

ich schau immer mal vorbei--kommt auf die leitung des internets an.....

Ich sach dann mal Hallo in die Eunde :)

Psst, die schlafen alle schon ;-) Ich räum noch kurz etwas auf, dann bin ich auch weg.
Magst noch nen kleinen Absacker aus wildem Schlehdorn? Hans hat bestimmt nichts dagegen.

:D

moin michel.....

also den absacker nehm ich auch - n kleines gläschen und der tag fängt super an :-)

mon @knochenhd
lange nichts von dir gelesen....
ich grüsse dich mal eben....schönen tag dir

Moin moin @feuerelfe,
Ja immoment bin ich Privat ziemlich eingespannt leider aber es kommen bald wieder bessere Zeiten!!

Schönen gruß zurück und Vielen dank wünsche ich dir auch!