Sort:  

Nein, ich hungere noch, weil ich euch nicht alleine lassen wollte ;-)
Aber bald wird es soweit sein, dass der Hunger siegen wird.

Hoffentlich kommen für unseren Steem-Ara heute noch ein paar Hunderter zusammen!

Du könntest ihn ja aktuell als dein Profilbildchen nehmen. Das würde vielleicht auch noch einigen Lesern auffallen ;-)

Ich hab auch schon fast fertig GRINS, gut Ding will weile haben!!!

Was, du kochst immer noch?
Das dauert aber :(

Hi Spezialitäten brauchen eben LOL

Na, da bin ich ja jetzt beruhigt, daß du kein Fast Food machst. LOL

Enno, von dir aus betrachtet: Nun 3 vor Hundert ;-)

GRINS 100 da fehlt noch ne 0 bis ich warm laufe LOL

ja hast ja schon öfter über die 1000 gesprochen. das würde ich auch gerne erleben. dann müssten wir uns echt mal live zu einem frühschoppen treffen mit brunch und etc. werner wohnt ja so ziemlich in der mitte von deutschland oder ihr kommt alle nach hamburg grins

Endlich einen sauberen Topf gefunden?

Nops, selbst Hand angelegt und aufgewaschen HI

lol - ich hab in der Übersicht erstmal nur deinen Kommentar gesehen und zwar so:
image.png

Also "Ohne Zusammenhang" hört sich das schon irgendwie verdächtig an ;-)

Cool dass du heute so lange bei uns bleibst hätte nicht gedacht Dich noch zu sehen

Glückwunsch! Das war der 100. Kommentar!
(Dies ist kein Bot.) ;-)

wie kriegst Du das angezeigt das es der 100 te kommentar war? hast du ne api schnittstelle am laufen?

Ich wusste, dass du das fragen würdest ;-)

Ne, ich sehe das ganz einfach in der tollen SteemWorld unter "Replies".

ja ? Du kennst mich schon ganz gut was?

Baden ist nicht mehr bei Werner, der hat jetzt 15° in der Wohnung dank neuer Klimaanlage - viel zu kalt für ein Bad ;-)

Und außerdem hab' ich leider auch gar keine Badewanne ;-)

Ja, dass sind für ein Schaumbad nicht so optimale Voraussetzungen.

Wird auch überbewertet die Badewanne. Missen möchte ich sie aber nicht. Gerade im Winter oder unser Sonntagsbad Sohnemann und ich!

Eben.

Schade, ich möchte meine nicht missen.