You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hallo @double-u -hallo ihr lieben...elfe ist krank und nicht ganz beisammen.....hab schon n heißes bier getrunken...seit DE begleiten mich halsschmerzen...seit donnerstag geht es mir nicht so gut und seit freitag übermannte es mich....seit gestern liege ich flach mit fieber...da ich aber noch fusselchen zu betreuen habe,raffe ich mich natürlich gerne auf....

wünsche euch einen tollen abend...
lg eure feuer--elfe

Sort:  

Hallo @feuerelfe, das hört sich ja nicht so gut an. Dann erstmal Gute Besserung.

Herzlich Willkommen!

Posted using Partiko Android

danke dir...irgendwann bin ich wieder voll da...

Hey, schön dich hier zu sehen, also zu lesen. Wollt dir eh grad schreiben, heut ist Kneipe, aber du warst schneller ;-)

Grüß' dich, du neuer Gast! Und herzlich willkommen!

Schön, dass du dich gleich hergetraut hast! ;-)

Guten Abend @double-u, Danke. Ich schaue doch gerne vorbei :)

Oje, hat es dich nun auch erwischt. Ich weiß noch zu gut, wie man sich dabei fühlt. Ich wünsche dir rasche und gute Besserung!

danke dir @vieanna
jo---fühlt sich schrecklich leidend an....doch,mit heissem bier,geht es.... grins

Heißes Bier würde mich glatt killen ;-)

gute Idee mit Strohhalm aber nur eins!

Posted using Partiko Android

hab ich gemacht.....aber das erste war dann schon gesüffelt...das 2 te folgte--nun bin ich beim 3t en....

Ohje dann gleich ab ins Bett

Posted using Partiko Android

bei mir geht es dann erst richtig ab....schwitzen ohne ende....und einen leichten film auf den augen....

Auch von mir eine gute Besserung! :)

danke dir...ich werd wieder ganz--denke so in ein paar tagen...

Gute Besserung meine Gute!!!!!!!!

danke dir...bin denke mal in ein paar tagen wieder voll dabei....

Das klingt jetzt schon ein wenig beunruhigend. Du bist doch schon zwei Wochen zurück, wenn ich mich nicht irre?

ja...und im flieger waren verschnupfte leute...die klimaanlage verbreitet das ganze....und nun hab ichs.....

gute Besserung!

Posted using Partiko Android

Ui, doch heftiger als gedacht. Erhol dich gut und weiter gute Besserung!

danke dir...morgen ist ein neuer tag

Oh, liebe Elfe, ich wünsch' dir alles Gute und schnelle Besserung!
Ich kann dir ja nichts empfehlen, denn du bist ja von uns beiden die Kräuterhexe ;-)

Da siehst du's mal: Ein paar Tage Deutschland ... und man ist lange krank!
(Trotz deines ernsten Leids konnte ich mir das nun nicht verkneifen.) ;-)

Ich muss mal schauen, was unser Steem-Arachen macht. Hab' gar nicht mehr geguckt die Tage.

danke @double-u ....ich bin bald wieder voll dabei....seit 4 jahren hatte ich keine erkältung mehr-somit begrüsse ich natürlich auch das,damit meine abwehrkräfte sich anpassen können....

heißes bier-passt schon...und salbei-thymian-spitzwegerich...

nun kannst ja schauen,was so passiert-jetzt bis ja da :-)