You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

ich sage erstmal -hallo....vor 1 ner stunde rein-post neu geschrieben und nun erstmal -einen wunderschönen abend euch -
@double-u
und allen anderen....
ich bin noch nicht wirklich hier...hatte was zu tun--und bin noch nicht fertig -
meine mangobälle warten noch,gemacht zu werden für morgen-
mein magen knurrt von hier bis nach meppen :-)
und ein feierabendbier steht hier seit 20 minuten und will getrunken werden....
wir lesen uns aber noch--muss nur noch was fertig machen.....
bis gleich ihr lieben....

Sort:  

Ich hoffe, du hast inzwischen etwas gegessen?

@isarmoewe

nein hab ich noch nicht...mach ich aber gleich....magenknurren ist schonwieder weg.....ich esse aber was,sonst muss ich nachts hoch und das kostet meinen schlaf